Blog
Mini-Handballturnier
Herzliche Gratulation an unser Handballteam der 4. Klassen!
Beim Mini-Handballturnier zeigten unsere Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen großen Einsatz, Teamgeist und sportliches Können. Mit viel Motivation und Fairness kämpften sie sich durch spannende Spiele und konnten schließlich den hervorragenden 3. Platz erreichen.
Wir sind sehr stolz auf diese tolle Leistung und gratulieren unserem Team ganz herzlich zu diesem Erfolg! Ein großes Dankeschön gilt auch allen Pädagog:innen, die das Team unterstützt und begleitet haben.
Weiter so, wir freuen uns auf viele weitere sportliche Erfolge!