Asset-Herausgeber

Zurück MusikAktiv

Teilnahme bei „Musik Aktiv“

Artikelbild

Unsere Schule nahm mit großer Freude an der Veranstaltung „Musik Aktiv“ teil. Die 3a-Klasse sowie die Musikgruppe der 4. Klassen präsentierten unter der Leitung von Frau Wolsegger ihre musikalischen Beiträge.

Mit viel Schwung, Begeisterung und Freude an der Musik stellten unsere Kinder ihre Stücke vor und konnten damit auch viele andere Kinder im Publikum mitreißen. Besonders die Gemeinschaftslieder sorgten für tolle Stimmung und stellten die Musik ganz in den Mittelpunkt.

Es war ein sehr schöner und musikalischer Vormittag, der allen Beteiligten viel Freude bereitet hat.